Jagger3 Update läuft

Nun ist es amtlich, Matt Cutts verkündete soeben, dass seit gestern abend das Jagger3 update läuft.

Starting yesterday, Jagger3 was visible at the 66.102.9.104 data center. There’s still some minor flux on that data center, but it includes Jagger1, Jagger2, and Jagger3.

Na, da bin ich mal gespannt was für tolle Spekulationen wieder durch die SEO Foren ranken werden. Es wird lustig. Ich hoffe, das gilt auch für meine Ergebnispositionen :)

1 Gedanke zu „Jagger3 Update läuft“

  1. Gestern konnte ich auf 66.102.9.104 eine Erholung meiner äußerst angeschlagenen Platzierungen feststellen, welche jedoch heute bereits wieder revidiert ist. Mich persönlich wundert, dass ich auf – seit heute – allen DC’s das gleiche Datum der Seitenindizierung bekomme – auch auf google.de. Das komische an der ganzen Geschichte ist, dass ich unter einer einzigen Keywordkombi im Suchergebnis bereits ein neueres Datum finde!?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar