Pagerank 10 Sichtungen

Dieser Beitrag soll mir helfen, Sichtungen neuer PageRank 10 Seiten leichter entgegen nehmen zu können. Ich werde von der PR 10 Liste aus hierhin verweisen, in der Hoffnung dass sich hier nach und nach bislang unbekannte PR 10 Seiten ansammeln, so dass ich meine Liste immer möglichst aktuell und vollständig halten kann. Dabei interessieren aber nicht irgendwelche Google, Adobe oder Apple Unterseiten, es werden eigenständige neue Domains gesucht, die bisher noch nicht gelistet wurden. Vielleicht veröffentliche ich auch den einen oder anderen Entdeckernamen inklusive Link als kleines Dankeschön für die Unterstützung.

31 Gedanken zu „Pagerank 10 Sichtungen“

  1. Pingback: GoogleWatchBlog
  2. Toll wäre, wenn man nur mehr die URL angeben muss, und das dann von einem Script automatisch geprüft wird. Und wenn ein PR-Update kommt, einfach eine Cronjob-Datei aufrufen und fertig. Lässt sich sicher einfach machen…

    Antworten
  3. ja, ja, das mit http war mal die ausgangsbasis fuer meine liste. ich hatte das sogar auf verschiedene sprachen runtergebrochen und so etwas wie ne top1000 der deutschen, schweizer, französischen oder chinesischen seiten erstellt. aber ich habe die infos nie öffentlich gemacht.

    Antworten
  4. Pingback: Abdelkader Barjiji
  5. hallo

    Ist schon eigenartig, ich dachte mir das ich viele 10er finde indem ich mir einfach die größten Konzerne der Welt ansehe. Aber zu mein erstaunen hat von den keiner ein 10er. Selbst exxonmobil der unter den Unternehmen Weltweit auf platz 1 steht hat kein 10er.

    Antworten
  6. Ich habe das in einer Artikelliste aufgeschnappt:
    „Der neueste Trend aus den USA, als SEO Experiment gedacht, ist es eine Domain 2 Jahre lang zu pushen, bis diese den Pagerank 10 (PR10) Wert hat.“
    Ist es überhaupt machbar oder wieder mal ein billiger Werbegag?
    Was meint Ihr, ich habe in Deutschland schon Trittbrettfahrer gefunden?

    Antworten
  7. Es ist unmöglich als SEO ohne Millionen auf dem Konto, einen PR10 zu erreichen…normalerweise ist bei PR7 schluss. PR8 ist schon fast unerreichbar als Normalsterblicher, aber PR10 ist einfach unmöglich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar