ABAKUS Pub-Konferenz 2007 Anmeldung

Endlich ist es so weit. Die Anmeldeseite für die ABAKUS Pub-Konferenz 2007 ist soeben online gegangen. Ich habe mich schon angemeldet, also haut rein und macht’s mir nach. Letztes Jahr waren 184 Teilnehmer gemeldet. Nicht dass ihr zu spät kommt und Alan die Tür vor eurer Nase absperrt ;-)

Auch dieses Jahr soll es wieder einen DJ, ein SEO Quiz und Karaoke geben. Veranstaltungsort ist wie jedes Jahr die Jack the Ripper’s London Tavern im Zentrum von Hannover, keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Veranstaltungsdatum ist Freitag, der 04. Mai 2007. Für Getränke, Essen und das Drumherum werden noch Sponsoren gesucht. Ca. 6.000 € werden benötigt um den ganzen Abend zu finanzieren. Also haut rein und spendet fleissig, damit das Newcastle Brown Ale den ganzen Abend nicht versiegt.

Es gibt eine echte Neuerung, es soll auch eine „normale“ Konferenz geben (kostenpflichtig) mit Top Leuten, die wirklich in die Tiefe gehen. Wenn Infos dazu vorliegen werde ich die hier posten.

4 Gedanken zu „ABAKUS Pub-Konferenz 2007 Anmeldung“

  1. Sind eigentlich auch Teilnehmer erwünscht, die keine SEO’s sind und sich auch nicht intensiv mit dem Thema SEO auseinandersetzen, sondern sich nur dafür interessieren?

    Gruß Smilie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar