Es ist wieder so weit, wenn …

Wenn Thomas sich einen hinter die Bindl kippt
    und Mediadonis mit dem JoJo spielt,
wenn Spammer ihren Promny-Status geniessen
    und Alan die Nase vom Webb voll hat,
wenn Jens den Minor(ity) Report verbloggt
    und Gerald verzweifelt SOS funkt,
wenn Johannes statt Beus eher Girls bevorzugt
    und Torsten maue SERPs erzielt,
wenn Robert zu seinen Basics zurückkehrt
    und Stefan sein Bild verbloggt,

wenn einem so viel Schönes wird beschert, dann ist das mindestens ein PageRank Update wert.

Ich rechne mit dem nächsten PR-Update an Fridaynite ;-)

11 Gedanken zu „Es ist wieder so weit, wenn …“

  1. Schoener Text. :) Ich will nur sagen, dass ich mich der Annahme auch hingebe, dass es am Wochenende soweit sein wird. Hoffen wir mal das Beste.

    Antworten
  2. Sorry wenn ich mal so ganz blöd frage, aber wie kommst du zu der These, das es am Freitag soweit ist? Einfach aufgrund des Zeitabstandes zum letzten Update? Kann man das am Himmel lesen? Hast du’s im Urin?
    Meine Unwissenheit kennt keine Grenzen. :-)

    Antworten
  3. Hmm, also das es um bekannte Blogger geht hab ich schon verstanden, die Namen liest man ja immer wieder… Aber Fridaynite kannte ich noch nicht, sorry. Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar