San Segundo SEO Campixx Video Interviews

Carlos San Segundo war die letzten Tage fleissig am werkeln und hat es nun endlich geschafft seine SEO Campixx Video Interviews erst fertig und danach online zu stellen. Während der Seo-Campixx hat Carlos 12 Teilnehmer vor laufender Kamera nach den besten Methoden für mehr Traffic, nach weniger ratsamen Methoden der Optimierung und nach ihrer Meinung zur SEO Campixx befragt.

  • Deine 3 besten Methoden für mehr Traffic.
  • 3 Dinge von denen du abraten würdest.
  • Wie gefällt dir die SEOCAMPIXX?

Bei der Länge ist Carlos etwas über das ursprünglich geplante Ziel von 10-15 min hinaus geschossen, insgesamt dauert die Interview-Session jetzt 45 min, aber wen stört das schon – dafür gibt es einige Tipps aus berufenem Munde und ihr lernt vielleicht noch den einen oder anderen Teilnehmer etwas besser kennen. Unter anderem mich, der ich dort in meiner Funktion als CEO der Seo-Klitsche Rede und Antwort stehen durfte und meine langjährige Erfahrung im Seo-Business in entsprechende wertvolle Tipps ummünzen konnte.

seocampixx-video.jpg

Gabriel Dobersch von Suralin hat das in seinem SeoCampixx Video Beitrag schon genau richtig erkannt ;-)

5 Gedanken zu „San Segundo SEO Campixx Video Interviews“

Schreibe einen Kommentar