Seo Stammtisch Köln (Sistrix / Sparhandy) April 2014

Am 4. April 2014 fand in Köln der Seo Sistrix Sparhandy Stammtisch Köln statt. Ich rede der Einfachheit halber in der Folge lieber vom Seo Stammtisch Köln. Den Sponsoren sei gedankt für Speis und Trank, aber irgendwie geht der Name gar nicht ;-) Johannes hatte sogar eigens einen Werbeaufsteller für den Stammtisch mitgebracht. Nice.

praesentation-sistrix-sparhandy-IMG_3522

Fabian Rossbacher hatte den Event ins Leben und zum Kölner Startplatz gerufen. Mehr als 70 Gäste (???) waren erschienen um den Vorträgen von Ben Küstner (Sparhandy) und Stefanie Ludermann (Wortalarm) zu lauschen. Der Vortragsraum war gut gefüllt.

Im Zentrum saß Fabian und steuerte die Präsentation :)
fabian-IMG_3504

Ben erzählte uns vom Sparhandy Fall – und seinem Wiederaufstieg.
IMG_3501

Stephanie referierte über guten Content.
IMG_3484

Meine alten AFS Begleiter versammelten sich zum Stelldichein.
IMG_3574
Marc Damerow, Stefanie Senn, Birgit Wierzbinski und Moritz Kühnel

Getränke gab’s reichlich.
IMG_3613

Für Unterhaltung ward gesorgt.
IMG_3580

Und Spass hat’s Gemacht :)

4 Gedanken zu „Seo Stammtisch Köln (Sistrix / Sparhandy) April 2014“

Schreibe einen Kommentar