Digg User dümmer als Goldfische

Netter Fund im Surfgarden.

Digg-Nutzer sind dümmer als Goldfische …
Sagt Mark Pilgrim und stellt fest, dass Goldfische mit einer Gedächtnisleistung von gut drei Monaten dem kollektiven Gedächtnis von Digg weit überlegen sind. Zum Schmunzeln und Nachdenken über Wissen, Recherche und das Netz.

Manche Blogger haben Probleme, die würden andere gerne haben. Die meisten von uns werden nie im Leben auf der Digg Homepage erscheinen. Dem guten Mark hingegen wurde ein und derselber Artikel schon zum vierten Mal verdiggt. Beneidenswert :)

Mark nimmt dieses unterirdische Kurzzeitgedächtnis der Digger zum Anlass, um mit seinem Beitrag Digg users are dumber than goldfish einmal ordentlich über das tumbe Digger-Volk abzulästern. Das besonders schräge an dieser Aktion – der Läster-Beitrag wurde mit bislang 1461 diggs und 105 Kommentaren ebenfalls wieder ganz weit nach oben gediggt.

Gibt es auf Erden noch etwas Dümmeres als Digg-User?

Kommentare

  1. meint

    Hallo Leute

    dem stimme ich auch zu – schöner Artikel.
    Zusätzlich wollte nur kurz meine Meinung zu Eurer Seite hinterlassen.
    Eure Seite ist wirklich Spitze und interessant. Ich werde zukünftig öfter mal reinschauen und Euch bei meinen Bekannten weiterempfehlen! Ich finde, Ihr habt eine schöne Schriftart ausgewählt und könntet aber ein paar Bilder mehr verwenden.
    Da ich bald eine Internetseite zum Thema Goldfische eröffnen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier im Gästebuch einen Link zu meiner Internetseite hinterlassen darf.
    Goldfische
    Natürlich würde ich mich auch über Eure Meinung zu meiner kommenden Seite sehr freuen.

    Es grüßt Euch der Klaus aus Hamburg

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *