Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Irgendwas fehlt. Schon seit längerem. Man weiß zwar nicht genau was, aber das Gefühl ist eindeutig. Irgendwer oder was fehlt. Könnte Email fehlen? Würde doch kaum auffallen bei den hunderten von Spam-Mails die tag-täglich durch die Postfächer rauschen. Ein Newsletter mehr oder weniger, wen stört das schon.

Kaum zu glauben, ein Newsletter fehlt mir tatsächlich. Heute ist es genau ein halbes Jahr her, dass mich der letzte Newsletter “Aus der Suchmaschinen-Werkstatt” von Klaus Schallhorn Omnisearch (KSO) erreicht hat. Auch in seinem Weblog herrscht seit Monaten Funkstille. Schade, die Newsletter waren schon eine Klasse für sich, immer informativ und immer auch mit Witz und Verstand an den Leser gebracht. Was ist da bloß los? Lebt er noch? Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Update (27.10.2005): Für alle Randfichten und Holzmichel-Fans, hier geht es zu den Randfichten und ihrem Holzmichel.

13 Gedanken zu „Lebt denn der alte Holzmichel noch?“

  1. Ja er lebt noch, er hat nur vermutlich eine Menge zu tun. Und im Vergleich zu mir ist er ja richtig alt, er wird sein Leben vielleicht einfach ein bisschen mehr offline verbringen.

    Antworten
  2. Ich hatte gehofft, dass mein Beitrag den guten Klaus vielleicht aus der Versenkung und damit auch aus der Reserve hätte locken können, aber da ist die Reichweite und damit Wirkung meines Weblogs wohl noch deutlich zu klein ;-)

    Antworten
  3. Ja der Holzmichel lebt wieder , sogar am linken Niederrhein in 47638 Straelen. Es gibt jetzt eine neue Erlebnisgaststätte mit dem Namen zum Holzmichel und die Türen werden am Silvestertag 2005 eröffnet. Da wird das Lied zur Nationalhymde.
    schönen Gruß an alle Holzmichel Fans

    Antworten
  4. Mad Matt,
    du bist ein Schwein und dir ist hoffentlich bewusst, das die halbe Welt dich jetzt sucht, da du den Holzmichel um die Ecke gebracht hast!

    Wie kannst du es nur wagen, den größten Held der Welt zu beleidigen?
    SHAME ON YOU MAD MATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und an Michel:
    Ich weiß du lebst noch! Komm zurück, um es allen zu beweisen!
    MICHEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  5. Hallo an alle Holzmichel fans

    So ein Jahr ist schon um , das der Holzmichel geöffnet hat , am linken Niederrhein. Jetzt könnt Ihr alle mal rein schauen in die Gaststätte zum Holzmichel.
    Schöne Grüße an alle vom
    Holzmichel

    Antworten
  6. hey wie lange lebt den der aaaaaaaaaalllllllllllllllllttttttttttteeeeeeeeee holzmichel noch???
    der sollte doch schon 10000000 jahre alt sein!

    Antworten
  7. “…den größten Held…”??!!
    Ach! Ein weiterer Beweis dafür, dass das Internet von der PISA-Generation bevölkert ist…!
    (Es muss natürlich heißen: “Helden” – die deutsche Sprache kennt – auch im Internet-Zeitalter – immer noch 4 Fälle…!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar