1 -2 -3 – Jagger kommt …

… aber verspätet. Die Stufen 1 und 2 von Jagger wurden schon gezündet, das Abkoppeln der Stufe 3 lässt aber noch etwas länger auf sich warten als ursprünglich angenommen.

Das hält die SEO Gemeinde aber nicht davon ab, schon mal über Dinge zu diskutieren, die noch gar nicht eingetreten sind. So klingt es aus dem SuMaTricks Forum mit Jagger-3 scheint da zu sein herüber. Und so wird Jagger3 – erste Analysen des umfassenden Updates im Abakus Forum diskutiert. Schon witzig. Spannende Diskussionen. Nur wird hier über ungelegte Eier debattiert. Denn wie sagte jetzt gerade der gute Matt Cutts zu Update on Jagger 3: Still a few more days!

Just to keep people up-to-date, Jagger3 is not visible yet. Last week I said that Jagger3 would hopefully be visible this week. It’s possible that it might be visible by Friday or this weekend. I’ll let you know when I’ve got more info.

Also, immer schön auf dem Teppich bleiben. Nicht jedes Mal wenn Google auf irgendeinem seiner 50+ Datencenter hustet ist gleich eine Erkältung im Anmarsch. Die Devise lautet: Abwarten und Tee trinken. Obwohl, ich sehe gerade, auf 66.102.9.104 hat sich was verändert. Wahnsinn, ich muss Schluss machen hier. Das muss ich mir näher ansehen, sieht fast aus wie Jagger 4 …

2 Gedanken zu „1 -2 -3 – Jagger kommt …“

  1. Nee, nee, das sind alte Ergebnisse, ich würde sagen irgendwie post-jagger-1 und pre-jagger-2, ein Zwischending. Vielleicht eine Basis für Jagger 3, aber da fehlen noch ein paar Filter und ein paar Autority-Seiten für den Trustrank. Ich sehe auch vermehrt semantische Ansätze …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar