Geklaute Digitalkamera

Na, diese Nachricht ist doch eigentlich was für’s ebay blog ;-)

Ein deutscher Geschäftsmann, dem seine Digitalkamera in einem Restaurant gestohlen wurde, hatte sich bei eBay nach genau diesem Modell umgesehen und es anschließend erworben. Er wurde skeptisch als er feststellte, dass die Kamera von einem Verkäufer aus seiner Stadt kam. Es kam wie es kommen musste – die Digitalkamera stellte sich als seine eigene heraus.

4 Gedanken zu „Geklaute Digitalkamera“

  1. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, die ebenso amüsamt ist:
    Ein deutsches Ehepaar machte Urlaub im Süden. Während des Urlaubs stellten sie fest, dass jemand in ihrem Hotelzimmer war als sie nicht im Hotel waren.
    Es fehlte jedoch nichts. Alles war an da: Geld, Kamera,…
    Nach Beendigung des Urlaubs, wieder in Deutschland, entwickelten sie die Fotos der Kamera. Auf einem Bild war folgendes zu sehen:
    Die Zahnbürsten des Ehepaares waren, mit dem Kopf zuerst, im Hintern eines Mannes zu sehen…

    Puh, da war wohl einer sehr sauer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar