Das war 2005

Ich wollte die ganze Zeit, wie einige andere Blogger es zuvor schon getan haben, über 2005 bloggen. Und deshalb kommt hier meine ganz persönliche Analyse von 2005:

2005=5*401

Ok, ich gebe zu, auf Primfaktorzerlegungen fahren nicht alle Leser ab, aber kürzer und präziser kann man 2005 auch nicht darstellen. Und wenn doch, ist sowieso egal, ab jetzt dreht sich sowieso alles nur noch um 2006. In dem Sinne wünsche ich allen Blog-Lesern und Internet-Surfern alles Gute und ein frohes und erfolgreiches Neus Jahr!

3 Gedanken zu „Das war 2005“

  1. Milliondollarhomepage hin oder her. Ich finde die Werbeform sehr gut. Wir nutzen Sie bei uns auch http://www.2.ag denn es ist für beide seiten sehr lukrativ. Kostengünstig für den Werber, da er nur einmal bezahlt und langfristige und immer wiederkehrende Werbung hat die sich im laufe der Zeit auszahlt und für den betreiber, da er schnell eine Kapitaldecke aufbauen kann um seine Dienste bekannter zu machen. Wir glauben, es ist eines der entdeckungen 2005 und die Werbeform wird sich in vielen Teilen des Netzes durchsetzen allerdings nicht wie bei der Milliondollarpage als einziger Dienst. Das War ein einmaliges Fenomen. Aber auf mittelgroßen Portalen birgt es große chancen für schnellen Kapitalaufbau.
    MFG
    Kai
    http://www.2.ag

    Antworten

Schreibe einen Kommentar