SEO Spargel Treffen

Die Abakus Pub Konferenz war gestern, SEO Spargeltreffen ist heute. Wer gerne in dunklen Tavernen bei Bier und Ale mit anderen Seos plaudert, der müsste doch auch für helle Spargeläcker und leckeren Spargelschnaps zu haben sein. Das hat sich der gute Franz vom Faris Seo Blog zumindest gedacht – und darum zum ersten internationalen SEO Spargel Meeting aufgerufen.

Spargelteller Wer schon immer mal zusammen mit der Creme de la Creme der SEO-Szene an einem Tisch speisen wollte, der hat jetzt die einmalige Gelegenheit dazu. Und wem die Creme nicht reicht, der darf sich gerne eine Sauce Hollandaise dazu nehmen. Der Termin für das große Seo-Treffen inkl. Spargelstechen ist der 8. Juni 2006, der Veranstaltungsort ist das Spargeldorf Walbeck und die weiteren Informationen und Anmelde-Formalitäten könnt ihr hier nachlesen: SEO-Spargel-Meeting 2006.

Es wird um rege Teilnahme gebeten. Ich gedenke auch zu kommen und es ist damit zu rechnen, dass dabei am Ende ein paar nette Fotos und ein Weblog-Beitrag herausspringen werden. Also gute Chancen für alle Teilnehmer zu Ruhm und Ehren in der Blogosphäre zu gelangen. Gerüchten zufolge soll am Ende des Tages sogar ein PR7 Link verlost werden. Wenn das kein Grund zum Kommen ist ;-)

4 Gedanken zu „SEO Spargel Treffen“

Schreibe einen Kommentar