BlogDesk 2.6

Gerade lese ich auf FIXMBR Blogdesk in Version 2.5 erschienen und wühle mich weiter durch die Links, da sehe ich doch tatsächlich, dass schon der Nachfolger an den Start gegangen ist. Seit gestern gibt es den BlogDesk 2.6 zum Download.

Version 2.6 vom 28.05.2006

  • Unterstützung für die Blog-Systeme MovableType, Drupal und Serendipity.
  • Die Sprache für Programmoberfläche und Hilfe lässt sich in den Optionen ändern.
  • Mehrere Bugs und Unstimmigkeiten wurden beseitigt.

Damit unterstützt BlogDesk jetzt fast alle wichtigen Blog-Softwaren: WordPress, Expression Engine, MovableType, Drupal, Serendipity und das mir nicht geläufige Blojsom sowie die Bloghost-Dienste Blogg.de, Twoday.net und Myblog. Das kann sich sehen lassen.

Wie es sich gehört habe ich BlogDesk gleich mal bei mir auf die Version 2.6 upgedatet und diesen Beitrag hier geschrieben. Natürlich mit BlogDesk selber. So, jetzt drücke ich gleich auf den Knopf und blogdexe diesen Beitrag raus. Drück!

5 Gedanken zu „BlogDesk 2.6“

Schreibe einen Kommentar