Phönix aus der Asche

Nachdem mein altes Greymatter-Blog jetzt nur noch Museumszwecken dient und der BLOGCMS-Versuch aus diversen Gründen in die Fritten ging, einer davon hatte mit Murphy zu tun, habe ich jetzt auf Basis von WordPress ein neues persönliches Weblog aufgesetzt. Das jetzige Blogthema Ein Bit übrig behalten habe ich vom alten BLOGCMS-Blog übernommen.

Den Feed vom alten Greymatter-Blog habe ich umgeleitet auf den Feed der neuen Präsenz – erstens weil der alte Feed broken war und zweitens, weil ich einige alte Feed-Abonnenten erschrecken wollte ;-)

5 Gedanken zu „Phönix aus der Asche“

  1. Na klar, hier gibts natürlich „gereiftere Inhalte“, aber die alte Seite sah – sieht – gut aus.
    Und dann gleich noch ne Frage, wie siehts den aus mit ner Neuauflage des „PageRank Update Wettbewerbs“. Ich spürs irgendwie im linken Knöchel (alte Sportverletzung, dass da was kommt (zumal sich einige Unterseiten bei uns verändert haben und in div. Foren schon wild spekuliert wird). Und wenns kein Wettbewerb sein sollte würd mich schon ne Expertenmeinung gehörig interessieren.

    Antworten
  2. jau, die alte seite gefällt mir optisch auch besser, mal sehen, ob ich das nicht hier auch irgendwie reinbasteln kann. mit dem pr update wettbewerb überlege ich noch, das letzte mal war etwas unbefriedigend, irgendwo war das nur ein halbes update. ich siniere noch ein wenig.

    Antworten
  3. Die Neuauflage der Google-Schwankungen (diverse Server mit unterschiedlichen Bewertungen … genau wie vor dem letzten Update) ist auf jeden Fall schon wieder deutlich zu erkennen. Mal gucken, wie lange das „Zappeln“ diesmal dauert. M.C. ist ja bereits mit einem Bein aus dem Urlaub zurück. ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar