Matt Cutts goes Video

Matt Cutts VideoWie knuffig, Matt Cutts gibt via Google Video den SEOs Antworten auf diverse Fragen, die ihm aufgrund seiner letzten Frageaktion zugesandt wurden. Ich muss sagen, mir gefällt das verdammt gut. Und Matt hat recht, via Video kommen noch ein paar mehr Nuancen rüber als wenn man das ganze nur in Worte fasst.

Neben einem Disclaimer gibt es 3 kurze Video Sessions von 4-6 Minuten Länge mit den folgenden Titeln:

  • Session 1: Including qualities of a good site.
  • Session 2: Including some SEO Myths.
  • Session 3: Should you Optimize for Search Engines or for Users?

Prädikat unbedingt sehenswert!!!

Update: Bei den Seonauten hat man sich die Mühe gemacht und passende Inhaltsangaben zum Video gemacht.

2 Gedanken zu „Matt Cutts goes Video“

  1. knuffig ist das richtige Wort…irgendwie erinnert mich Mr. Cutts an Winnie Pooh…er hört das zwar bestimmt nicht gern, aber er fällt irgendwie in die Kategorie gemütlicher Kumpeltyp zum Knuddeln oder für das Regal! „Ich mag Dich wirklich gern, als guten Freund“…dieses Satz hassen doch die Männer, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar