Bitte einen Tipp, Mann

Immer wieder werde ich nach SEO-Tipps gefragt. Mal auf der Abakus PubKonferenz, mal am Telefon und mach ein mal auf der Straße beim Schlendern oder Einkaufen. Und immer wieder heißt es: “Hey SEO-Mann, gib mir einen guten Tipp, Mann”. Bislang habe ich mir dann irgendeinen Tipp aus den Fingern gesaugt und zum besten gegeben. Zum Beispiel den Tipp für “das Vermeiden der Sandbox”, den Tipp “wie man Brückenseiten ohne Pfeiler baut” oder den Tipp “wie man ohne Pulver Google bombt”. Das kam zwar an beim Publikum, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl: “Mann, da fehlt noch was”.

Doch nun endlich habe ich ihn gefunden, den ultimativen SEO-Tipp für den Mann. Und selbstverständlich auch für die Frau. Wie soll ich es formulieren? Mit Worten vielleicht:

“Hey Mann, wenn du nen guten Tipp brauchst. Brauchst nich länger suchen. Ich habe ihn jetzt, einen wirklich guten. Guckst du hier, ist der absolute Tages-Tipp, Mann” :)

[war ein Tipp von Sven]

3 Gedanken zu „Bitte einen Tipp, Mann“

  1. Um Gottes Willen! Da sät man jahrelang das große Pagerankfeld, um alle paar Monate eine klägliche Ernte einzufahren, und jetzt plötzlich gibt es da die Gemeinschafts-Pflanz-Ernte-Blog-Maschine??

    DANKE!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar