AdSense Lotterie

Robert Basic hat soeben mit AdSense Sharing Proposal eine spannende Idee verkündet, die m.E. große Chancen auf Erfolg verspricht. Einmal im Monat wird in einer Art AdSense Lotterie unter allen Teilnehmern ein glücklicher Gewinner ausgelost, dessen Google AdSense-ID dann von den anderen Teilnehmern für einen Tag in ihre Weblogs eingebaut wird. Auf diese Art fließen dann nicht unerhebliche Mengen an Geld auf das AdSense Konto des Gewinners.

Ob und in welcher Form man das Projekt am fairsten abwickeln kann und welche juristischen Stolpersteine dem Erfolg im Weg stehen könnten, all das ist noch nicht endgültig geklärt. Aber eine Menge Spaß dürfte die Sache bringen und wenn das Projekt so eine richtig große Welle macht, dann gibt es vielleicht bald schon eine One Million Dollar AdSense Show im Internet :)

6 Gedanken zu „AdSense Lotterie“

  1. Pingback: Ring*Fahndung
  2. Pingback: technologie und reviews » Google Adsense: “Vielen Dank” für Klickbetrug!

Schreibe einen Kommentar