SEOfm mit JoJo Effekt

JoJo, der schnellste SEO Blogger Deutschlands ist zu Gast bei seoFM und erzählt dem Mediadonis und Fridaynite was letzte Woche so alles passiert ist.

Diesen PodCast muss ich unbedingt weiter empfehlen weil mein Name drin vorkam :)

Rennt schnell rüber und zieht euch den PodCast in die Ohren. Immerhin kann man quasi live miterleben, wie Mediadonis ein Projekt von JoJo vor laufendem Mikrofon demaskiert ;-)

4 Gedanken zu “SEOfm mit JoJo Effekt”

  1. Langsam wird es ein bischen arg. Auf yigg.de ist der von makewebmoney gespiegelte Beitrag dieses Posts auf der Frontpage. (linke seite / aktuell in blogs) …

  2. ja, habe schon meine ersten gegenmassnahmen am laufen. kann man im feed sehen. ich schleife jetzt die ip durch. sieht so aus als wenn er immer ueber die gleiche ip kaeme. das problem, er könnte das auch ändern. ich überlege gerade, was die beste gegenmaßnahme wäre ;-)

    das problem ist nicht trivial.

Schreibe einen Kommentar