SEO Freak gesichtet

Beim Blick über den Wordpress Tellerrand bin ich auf einen mir noch unbekannten Backlink von einem SEO-Freak gestolpert. Ein netter Fund, ein funkelnagelneues SEO-Blog. Und da der Autor einen guten Geschmack zu haben scheint, was ich anhand der verlinkten Ressourcen festmache und einen netten Einstandsartikel über Wordpress-Kloning geschrieben hat, erlaube ich mir das neue Weblog hier vorzustellen.

Ich habe den Beitrag gleich mal zum Anlass genommen, mein SEO-Blog einen kleinen Deut klon-unanfälliger zu machen und das Enforce www. Preference -Plugin eingebaut. Nicht dass es notwendig gewesen wäre, aber eine theoretische Gefahr besteht immer bei solchen Dingen. Das gilt auch für das Weblog vom SEOFreak, denn hier werden Aufrufe für www nicht automatisch auf non-www weitergeleitet :)

5 Gedanken zu „SEO Freak gesichtet“

  1. … na das ist ja wirklich mal ein neuer Freak – bin mal neugierig, wer hinter dem „geheimnisvollen Christian“ steckt?

    Warum ich das hier schreibe und nicht direkt bei seofreak.de?

    Weil er leider keine Kommentare ohne Anmeldung erlaubt – gibt bei mir nen Start-Malus für Kommunikationsinkompatibilität ;-)

    Antworten
  2. Zwei Tage nach meinem ersten Artikel war mein SEO Blog damals auch noch ne halbe Baustelle. Wahrscheinlich hat der Christian nicht mit so einem frühen Coming Out gerechnet ;-)

    Antworten
  3. Hallo und vielen Dank für die Starthilfe. Ich hab in der Tat nicht damit gerechnet, dass ich so schnell Erwähnung finden werde. ;-)

    Gemerkt hatte ich es heute morgen. Referral Tracker ist ein schönes Plugin. :-)

    Danke auch für die Kritik, habe die Kommentare bereits heute Nachmittag für die Allgemeinheit freigeschaltet.

    Weil ihr die ersten wart, die von mir Notiz genommen haben, bekommt ihr beide einen Backlink und SOS Seo einen kleinen Beitrag auf meiner Seite.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar