WordPress Update Tool

Andreas hat mich auf sein WordPress FTP Update Tool v1.0 hingewiesen, mit dem man dem WordPress Update Wahn entgegensteuern kann. Ich habe es noch nicht getestet, aber es dürfte Sinn machen auf solch ein Tool zurückzugreifen, wenn man mehr als nur ein oder zwei WP-Installationen da draussen zu pflegen hat. Und eines nie vergessen. Immer schön brav die Files und die Datenbank sichern, bevor es ans Eingemachte geht. Sicher ist sicher!

6 Gedanken zu „WordPress Update Tool“

  1. Statt in der Psycho-Klinik auf Deinem Gucci-Notebook sinnfrei Botschaften auf deutschen Seologen-Seiten zu hinterlassen, solltest Du Dich lieber um Deine vom Leben wenig begünstigten Kinder kümmern, Britney.

    Dann brauche ich die Brut hier nicht mit Methadon-Brei zu füttern (die Kids sind auf Entzug) und kann mich endlich wieder dem spanischen Hausmädchen widmen. Soziale Beziehungen wollen schließlich gepflegt sein, aber wem sag ich das…

    Kevin
    (via “www.sheng-fui.de”)

    Antworten
  2. hi britney, falls du das hier noch mal lesen solltest, dann wollte ich dir nur sagen, lass dich nicht dumm anmachen oder ausnutzen, finde heraus, was dir gefällt und was du in deinem leben mal machen willst. du hast es nicht nötig die erwartungen irgendwelcher spinner zu erfüllen sondern deine eigenen. es ist schwer in dieser scheiß welt klar zu kommen und oft ist man alleine und die frage nach dem sinn des da seins ist meist nicht zu beantworten aber wenn du mal jemanden brauchst, der dich verstehen kann, dann geh doch mal auf “www.buendnis-des-lichts.com” vielleicht findest du ja da etwas dass dich interessiert.

    Antworten
  3. Sorry wenn ich das jetzt frage. Woher wisst ihr, dass es wirklich Britney war, die das geschrieben hat und nicht ein Fan, der sich genauso nennt wie sie? Warum ich das frage?
    Nun ja soweit ich weiß, wird in den Staaten keine deutsche Sprache gelehrt und mit ihren 26/27 Jahren wird sie während ihrer Karriere sicher keine Zeit gefunden haben um Deutsch perfekt zu lernen. Gut es gibt Übersetzerprogramme, aber die sind lange nicht so perfekt. Daher denke ich, es handelt sich hier eher um einen Fan, der sich nach ihr in diesem Blog genannt hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar