PageRank Anzeige der besonderen Art

PageRank Begeisterung

Ganz großes Kino, was Michael Niedermayr von GreenSmilies.com da mit seinem SmileyRank abgeliefert hat. Kann man noch besser seine Begeisterung für den PageRank ausdrücken als mit diesen PageRank-Smilies? Dagegen verblassen selbst solche wahnwitzigen PageRank-Anzeige-Dienste.

Bislang haben mich die meisten Webseiten mit PageRank Balken-Anzeige eher abgeschreckt, doch mit diesem Balken-Ersatz könnte ich mich anfreunden.

16 Gedanken zu „PageRank Anzeige der besonderen Art“

  1. *rot werd*

    Na dann hoffe ich für dich, dass du den 7er bald einsetzen kannst! ;)

    btw: Wieso kam kein Trackback von dir bei mir an – vielleicht ist er auch noch auf reisen?

    Antworten
  2. Pingback: Seofeed
  3. michael, ich finde den smilie muesstest du für alle pr-werte fabrizieren. dann kann jeder seine begeisterung damit ausdrücken.

    mit dem trackback ist schon seltsam. keine ahnung, die einen wundern sich, das hier keine ankommen, andere, das hier keine rausgehen. mag zum teil an den erhöhten sicherheitsmassnahmen nach dem server-hack liegen. auf der anderen seite, was soll ich dazu sagen – wordpress halt :) habe jetzt mal manuell getrackbackt, wenn das auch nicht klappt habe ich ein probem ;-) oder das ding ging in einen filter.

    Antworten
  4. Wo bleibt denn das pagerank update? Weit und breit nichts zu sehen.
    Ob es sich versteckt hat? Wird schon irgendwann wieder auftauchen. Wenn es gesichtet wird, sagt Bescheid.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar