Google Doodle Europa-Meisterschaft

Gerade via Twitter dzvo gesehen, dass Google einen coolen Kreativ-Wettbewerb namens Doodle4Google angeleiert hat. Das Ding läuft schon länger, das Google Watch Blog hat auch schon mehrfach darüber berichtet, aber irgendwie habe ich nichts davon mitbekommen.

Echt spannend, was da so an kreativen Vorschlägen eintrudelt. Es gibt eine Doodle 4 Google Gallery mit mitlerweile über 100 eingesendeten Doodle Vorschlägen. So einen Zuspruch hätte ich auch gerne, einmal rufen und die halbe Welt kommt gerannt und überschüttet einen mit tollen Ideen. Schade ist nur die Altersbeschränkung, damit werden SEO Senioren einmal mehr von Google diskriminiert ;-)

3 Gedanken zu „Google Doodle Europa-Meisterschaft“

  1. THX, für den Backlink ^^.
    Naja nun mal abwarten wann die ersten SEO’s ihre Kinder für diesen Wettbewerb missbrauchen :). Da ich zum Glück keine habe muß wohl mein Nachbar herhalten ^^.

    Antworten
  2. Wirklich interessant dieser Wettbewerb! Habe nur an keiner Stelle gefunden, ob dann tatsächlich auch von dem Sieger-Doodle auf eine Seite verlinkt wird, die man sich wünschen kann??? Das wäre ja ein Traum!

    Antworten
  3. @Bernhard ich glaub du hast da was nicht verstanden :).
    Der Gewinner wird bestimmt keinen Link von Google bekommen. Aber es werden wahrscheinlich unzählige Blogs über den Gewinner berichten und so erhälst du dann deine Backlinks :) .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar