SEOktoberfest

Na, wenn das nicht mal ein echter Knaller unter den SEO-Events ist. Heute hat QuadsZilla (SEO Black Hat) in seinem Blog über die Idee eines Oktoberfests für SEOs berichtet, die er zusammen mit dem Mediadonis ausgeheckt hat. Geplant ist das SEOktoberfest als eine Art VIP-Veranstaltung. Den Teilnehmern bietet sich die einmalige Gelegenheit, zusammen mit 10 echten Internetexperten und SEO Sternchen das Münchener Oktoberfest und andere Szene-Clubs und Highlights unsicher zu machen.

SEOktoberfest – 24. und 25. September 2008

  • VIP Box an beiden Tagen im Hippodrom und dem Käfer
  • VIP After-Partys in den angesagtesten Clubs Münchens
  • Essen, Getränke, Restaurants etc. etc. alles inklusive
  • 1-on-1 Zeit mit den Experten soviel Du willst

Bier, Sekt und Champus werden in Ströme fließen, da bleibt sicher keine Kehle trocken. Und keine Zunge locker. Ob Witz und Unterhaltung oder schwarze SEO Geheimnisse, von allem dürfte reichlich zur Sprache kommen. Sicher eine einmalige Gelegenheit für den Mann/die Frau mit Geld. Denn davon sollte man reichlich haben – 5000 Euro Eintrittsgeld sprechen eine deutliche Sprache. Aber nicht nur der Preis ist exklusiv, lediglich 10 Tickets sind zu vergeben. Also nicht lange fackeln, sonst sind die Karten weg ;-)

Als Zuckerli gibt es noch ein Jahr exklussiven Zugang zum SEO Blackhat Forum (normalerweise $100 pro Monat!) und 2 Stunden Follow-Up Consulting mit Quadzilla und Mediadons oben drauf. Und für die Blogger hat Marcus sich auch noch was nettes ausgedacht. Einen der zehn exklusiven Plätze verlost der Mediadons unter den Bloggern, die über das SEOktoberfest berichten. Ihr wisst also Bescheid.

6 Gedanken zu „SEOktoberfest“

  1. Pingback: SEO Oktoberfest |
  2. Und bald gibt es wieder ein Event zum Thema SEO in München. Besonders freue ich mich auf die Abend-Veranstaltung der SMX, bei der man sich dann mit anderen SEOs gepflegt ein hinter die Binde gießen kann. Wer sein großes Vorbild auf den ersten Blick erkennen möchte, kann ja das Simsons Poster von Martin Mißfeldt mitnehmen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar