Website Boosting 2.0 Rezension

Vor einigen Tagen fragte mich Wordartist Andre Maßmann, ob ich ihm ein Buch zum Thema SEO empfehlen könnte. Andre ist freier Journalist und schreibt u.a. auch für mich Texte. Dabei hat er natürlich auch Bekanntschaft mit dem Thema SEO machen dürfen. Mittlerweile interessiert ihn das Thema immer mehr und so fragte er mich, welches Buch ich ihm denn zum Einstieg in die Materie empfehlen könnte. Die Antwort fiel mir nicht schwer – Website Boosting 2.0 sollte es sein.

Das Buch war gerade in einer Neuauflage erschienen, ich hatte es mir gerade selber bestellt und war schon am überlegen, ob ich nicht eine Rezension dazu schreiben sollte. Aber jetzt wo mich Andre nach einer Empfehlung fragte, kam mir die entscheidende Idee. Warum sollte nicht einmal ein Nicht-SEO seine Sichtweise schildern? Und so habe ich Andre überreden können eine Rezension über Website Boosting 2.0 zu schreiben. Schaut doch mal drauf.

Und zum Schluss noch eine persönliche Anmerkung, für mich ist Website Boosting 2.0 das SEO Standard-Werk schlechthin. Das sage ich nicht einfach so daher, das sage ich aus Überzeugung. ich verzichte auch bewusst auf Amazon-Referals zur Untersteichung dieser Tatsache.

2 Gedanken zu “Website Boosting 2.0 Rezension

Schreibe einen Kommentar