Alles nur Müll

Jetzt ist es amtlich, in seinem Blog-Kommentar in Torstens Weblog hat Gretus die Wahrheit rausgelassen.

Mediadonis ruft offiziell zum Glücksspiel auf, Baynado tanzt sich neuerdings durch seine Blogs, der SEOnaut bloggt nur Trafficposts, Gerald seit Monaten nur Müll und Friday nichts mehr…

Hier gibt es seit Monaten nur Müll zu lesen. Damit kein Zweifel an der Aussage von Gretus aufkommt, habe ich mich entschlossen diesen Artikel hier zum Thema Müll zu schreiben. Also nicht wundern, ihr wisst ja alle, SEO ist ein Glücksspiel, hier tanzt der Papst, das hier ist ein Trafficpost auf die Keyphrase „nur Müll“ und sonst fällt mir sowieso nichts ein.

Eigentlich wollte ich mich aus der Geschichte um die SEO Wahlen raushalten. Aber jetzt gebe ich doch noch ein kurzes Statement dazu ab. Erstens finde ich die grundsätzliche Idee einer SEO Wahl ganz nett. Zweitens fand ich die Auswahl bei SEO-United nicht wirklich gelungen. Drittens hat so eine SEO Wahl einen hohen Unterhaltungswert. Viertens muss man sich jetzt nicht künstlich über die Wahlen aufregen, wirkt eher selber wie nen schlechter Linkbait-Versuch. Fünftens sollte man die Wahl durchziehen, allen Widrigkeiten zum Trotz. Sechstens vermiss ich Lockerheit und Humor bei der ganzen Geschiichte. Siebtens bekommt jeder genau das was er verdient. Achtens, was soll denn das Gebrüll? Ist doch alles nur Müll.

6 Gedanken zu „Alles nur Müll“

  1. Hatte ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine Art zu schreiben, als eine Bereicherung der „Szene“ (ups jetzt hab ich Szene geschrieben, die soll es doch garnicht geben) ansehe. Ich werde mir auch noch viel mehr Ironie aneignen. Da schlummert noch viel Potential in mir ;-)

    Antworten
  2. danke für die blumen. hab da noch paar ideen in der schublade, z.b. fortsetzung von „Der SEO ist dem Genitiv sein Tod“. wenn ich mal etwas mehr luft habe, dann schlage ich wieder verbal zu :)

    im übrigen rankt dieser beitrag für „nur müll“ in google ganz oben ;-) für das keyword müll alleine reicht es derzeit aber nur für platz 51.

    Antworten
  3. Ich kann sowas nicht verstehen. Lasst Marcus zum Glücksspiel aufrufen es ist eine coole Idee und einmal etwas anderes. Was mal Spaß macht. Baynado probiert neue Sachen aus um Leser bzw. Zuschauer zu bekommen und seine Versuche gelingen sogar meist und sind immer wieder interessant anzuschauen was er doch alles mit seinem Blog anstellt. SEOnaut bloggt nur noch Trafficposts. Jeder sollte das Bloggen wozu er lust hat, was er ausprobieren will und ich sag mal so SEOnauts Artikel haben mir schon öfters mal einen guten Einblick beschert. Also vielleicht ist auf dem SOS SEO Blog nicht mehr allzu viel los aber es gibt hier immer mal nette Verlinkungen zu anderen Artikeln und da sage ich das ist kein Müll sondern hilft mir weiter oder ich weiß ein bisschen mehr. Bei Friday ist es denke ich mal so das er keine Lust hat zu bloggen. Er arbeitet.

    So ich geh jetzt auch wieder arbeiten. Denn da sage ich mal Arbeiten statt Meckern, nur wer arbeitet kann erfolg haben :)

    Antworten
  4. Na endlich hast du es eingesehen, dass du hier nur Müll schreibst.
    Wundert mich eigentlich, dass ich Feedabonnent hier bin und deinen Müll gut finde.
    Irgendwas läuft da schief oder?

    Achja, SEO-Wahlen?
    Hab ich weder verfolgt, noch interessieren sie mich.

    Antworten
  5. Ich glaube, dass Dein Punkt 7 das Thema mittelfristig auch ohne Müllschlacht regeln wird – have a nice restweekend & lass Dich von dem Geblubber drumherum nicht irritieren, sind im Zweifel nur Faulgase von der Mülldeponie um die Ecke ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar