Kleine SEO Umfrage auf SEO.de

Nebenan auf SEO.de habe ich eine kleine Umfrage zum Basic Thinking Verkauf unter ein paar nicht ganz unbekannten SEOs gestartet. Interessante Bandbreite, von voller Ablehnung bis großer Begeisterung sind fast alle Meinungen vertreten. So liebe ich sie, unsere SEOs :)

Und wo wir schon mal dabei sind, eine weitere interessante Meinung hat DonAlphonso in seinem kleinen Kaufguide für deutsche Blogs abgeliefert. Wer sich für den Verkauf von Basic Thinking interessiert und den Beitrag noch nicht kennt, unbedingte Lesepflicht! Und bitte die Kommentare nicht vergessen, da ist meist noch mehr los als im Dschungelcamp ;-)

Kleine Randnotiz, für den Don schalte ich sogar temporär die Pingbacks ab, der schickt einen Trackback schon mal gegen Akismet, nur weil da SEO in der URL steht :)

3 Gedanken zu „Kleine SEO Umfrage auf SEO.de“

  1. Echt erstaunlich was für ein trummel da so wegen einem Blog Verkauf gemacht wird… nagut es ist nicht nur iregend einer, aber trotzdem erstaunlich das es soviele interssierte gibt und überall drüber berichtet wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar