Des Wahnsinns fette Beute

Ich dreh am Rad. Was dieser verflixte Serverausfall so alles nach sich zieht ist schon irre. Abgesehen von viel Arbeit mit Backups einpielen, Datenbanken aufsetzen, Softwaren updaten, bockigen Mailservern und fehlerwerfenden MySQL-Verbindungen. Da bleiben leider einige Sachen liegen. Die Bücher für die Gewinner des Basic Thinking Ratespiels sind deshalb erst heute rausgegangen – via Hermes – d.h. sie sollten ihre Adressaten spätestens zum Wochenende erreicht haben.

Dann habe ich leider auch nicht am Mega-Event in München teilnehmen können, weil ich selber eine Party veranstalten durfte. Wäre eher ungeschickt gewesen, als Gastgeber nicht anwesend zu sein :) So kommt eins zum anderen. Ein kränkelnder Schwiegervater, eine überforderte Schwiegermutter, eine Ehefrau, die sich um ihre Eltern kümmert und selber fast am Stock geht, momentan ist Abwechslung angesagt. Also nicht wundern, wenn hier nicht ganz so viel läuft. Eine gute Sache gibt es aber auch zu vermelden, durch den Serverausfall sind auf Blogschrott ein paar Kommentare verloren gegangen, die gerade Anstalten machten in einen Kommentar-Krieg auszuufern. So hatte die Sache doch noch ihr Gutes ;-)

4 Gedanken zu „Des Wahnsinns fette Beute“

  1. Damit der Autor und alle Kreativen auch künftig genug Zeit für Ihre Aktivitäten haben, kann jetzt noch bis zum 10.02.09 für das bedingungslose Grundeinkommen mitgezeichnet werden:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar