Bilder, Brötchen und Blondinen

gerald-steffens-minivip-scarlett-johansson.jpg Während im Seo-Business vor allen Dingen Title, Tresen, Temperamente zählen, dreht sich im Künstlermilieu fast alles um Bilder, Brötchen und Blondinen. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man Martin Mißfeldts jüngstes Speedpainting-Photoshooting betrachtet.

Herzlichen Dank Martin. Da fühle ich mich natürlich schwer geschmeichelt. Ich muss nur aufpassen, dass Frau und Kinder nicht über das Speedpainting stolpern und mir unangenehme Fragen stellen.

Zum Glück starre ich auf dem Bild bzw im Video nicht auf die herumfliegenden Brötchen, das hätte den Erklärungsbedarf sicher noch mal gehörig erhöht ;-)

5 Gedanken zu “Bilder, Brötchen und Blondinen”

  1. @seo scene – frank, das bedeutet, dass du momentan an depressionen leidest ;-)

    @stefan – die farbe würde dazu auch noch passen. zum glück haste nicht SED daraus gelesen :)

Schreibe einen Kommentar