SOS SEO Blogrolle

Überlegung. Hierhin kommt die neue Blogrolle. Die alte hat einfach schon zu viel Platz im Menue gekostet. Macht Sinn, oder? Dauert aber seine Zeit.

  • Baynados SEO Blog – Hier bloggt Sammy Zimmermanns alias Baynado über Suchmaschinen, Marketing und Social Media – und all die anderen Verwunderlichkeiten des Internets.
  • SEO & eCommerce Blog – Ein SEO Nerd schreibt über Fakten zu Suchmaschinen, Optimierung für diese sowie Online Business & WordPress.
  • Seo Scene – Eine Perle unter den Seo-Blogs. Frank Doerr aka Löwenherz, ein Urgestein der Seo-Szene, schwebt auf Wolke23 durch die Blogosphäre und schreibt mit Herzblut.
  • Seo-United – Die wohl populärste deutsche Seo-Seite und wohl auch eines der populärsten Seo-Blogs der Seosphäre. Gegründet und betrieben von Heiner Hemken (Gretus) und Constantin Rehberg. Bietet auch noch News, Forum, Jobbörse, Tutorials und vieles andere mehr.

4 Gedanken zu “SOS SEO Blogrolle

  1. Eine kommentierbar Blogroll ist auch mal was Neues. ;-)
    Aber die ist echt etwas lang für die Sidebar. Ich find meine ja schon etwas grenzwertig. Tue mich daher auch sehr schwer mit der Aufnahme neuer Blogs.

Schreibe einen Kommentar