Marktplatz für SEOs und Webmaster

SEO Markt - Marktplatz für SEOs und WebmasterAls ich mich vor kurzem mit Mario unterhalten habe, ob ich mit der Promotion seines in der Beta-Phase laufenden Marktplatzes SEO Markt warten sollte, bis hier jeden Tag 900 Besucher langlaufen, oder ob es ihm reichen würde wenn er jetzt am Anfang von nur 9 Besuchern gefunden würde, hat er geantwortet: “Denke mal am besten jetzt, wenn die 900 am Tag kommen, kommt der Rest von alleine. “
Recht hat er, und deshalb erfolgt jetzt und hier die Vorstellung:

SEO Markt ist ein Marktplatz der ausschließlich für SEO’s und Webmaster geschaffen wurde. Sie finden hier Angebote und Gesuche zum Themenbereich Suchmaschinenoptimierung sowie alles für den Webmaster. Ein weiteres Highlight ist, dass Sie auf SEO Markt an Ausschreibungen zu dem von Ihnen gewählten Themenbereich teilnehmen können oder selbst Ausschreibungen starten können.

7 Gedanken zu “Marktplatz für SEOs und Webmaster

  1. Danke für die Vorstellung :-)

    Naja aber über die 9 am Tag sind wir schon raus, die letzten drei Tage hatten wir einen Schnitt von über 200 … also nur noch 700, kein Problem Tendenz ist gut steigend, so geh dann erstmal die Server kühlen ;-)

  2. Nettes Angebot, war auch schon drüber gestolpert. Mario promoted es ja auch schon ganz gut in verschiedenen Foren.

    Ein Vorschlag noch, vielleicht kannst du (Mario) im Menue noch dahinterbasteln, wieviele Einträge in einer Katgorie sind…

  3. Hallo Franz,

    ja die Kategorien bastel ich eh noch um, also die ganze Gestaltung. Das mit der Anzahl dahinter ist sicher nur am Anfang interessant, wenn nachher viel drin ist wirds wieder uninteressanter … nehm ich aber mal mit auf, danke!

    Gerald, danke für das tolle neue Forum was du hier geschaffen hast ;-)

Schreibe einen Kommentar