Blog Counter

Am 4. September habe ich meinen ersten Beitrag hier veröffentlicht, am 7. dann den Startschuss zum 365 Tage Schreibmarathon gegeben und kurz darauf auch einen Counter implementiert, um die Entwicklung der Besucherzahlen in diesem Blog protokollieren zu können.

S-O-S SEO Blog - BlogCounter Statistik

Theoretisch sollte es jetzt kontinuierlich voran gehen, einmal abgesehn von typischen tagesabhängigen Schwankungen. Der wachsende Content müsste für wachsende Besucherzahlen sorgen und die Statistik sollte es beweisen. So viel zur Theorie, in der Praxis wird es tausend Gründe geben warum es nicht immer nur aufwärts geht. Ich bin dennoch gespannt ob meine Voraussagen zutreffen werden und jeden Tag genügend neue Besucher dazu gewonnen werden können. Immerhin klappte der Start recht gut, mal sehen wie die Kurve in einer Woche, einem Monat und in einem Jahr aussieht. Bis dahin müsste ich es auf 365 tägliche Besucher gebracht haben – und ich bin fest davon überzeugt dass es klappen wird. Jemand da der dagegen wetten möchte? Insgeheim hoffe ich natürlich auf 3650 Besucher täglich, aber wer riskiert es schon gerne am Ende ausgelacht zu werden.

1 Gedanke zu “Blog Counter”

  1. Dann mal teu teu teu.
    Ich hatte am 16. Sep angefangen mit Zählen. Bin aber noch lange nicht an deinem Ergebniss. Schön. Viel Glück.
    Das ist auf jedenfall machbar.

    Grüssle aus Köln

Schreibe einen Kommentar