SEO-Marks

Ist mal wieder Zeit für ein wenig Promotion. Robert Hartl von Netprofit Webseitenoptimierung hat keine Mühen gescheut und in seinem Blog eine wirklich umfangreiche Sammlung von Links zum Thema Suchmaschinenoptimierung angelegt:

„Diese Liste mit essentiellen Webseiten, Tutorials, Online-Tools, Erläuterungen, Grundlagen, Insiderwissen, Online-Generatoren soll jedem das Einschätzen und Optimieren seiner Webseite für Suchmaschinen erleichtern.“

Derzeit sind schon über 450 Links eingetragen. Und weil solch eine Liste an Umfang und Qualität zunehmen soll, freut sich Robert über neue Vorschläge und eure Mithilfe. Zur Zeit existieren 17 Haupt-Kategorien nebst einigen weiteren Unterkategorien, diese werden rechts im Blog-Menü gelistet. An und für sich ist ein Blog ja was nettes, wenn es um Rückkopplung mit den Usern geht, hier aber bin ich nicht ganz glücklich über den Einbau und die Gestaltung. Aber das ist Geschmacksache, über die sich hier oder dort trefflich diskutieren liesse. Ich muss das hier ein wenig kritisch darstellen, denn wer mein Weblog nicht in seiner Linksammlung führt, mich danach aber um deren Veröffentlichung bittet, der muss mit kleinen Seitenhieben rechnen ;-)

5 Gedanken zu „SEO-Marks“

  1. Pingback: Cyberoog, die Insel im Web (Blog)
  2. Danke Gerald für den Hinweis.
    Einige Linkvorschläge sind aufgrund Deiner vielen Leser bereits angekommen.
    Ich hatte bei den ganzen Links ganz übersehen, dass Dein Blog nicht dabei war, denn für mich persönlich zählt er zu den unterhaltsamsten und lesenswertesten in dem Bereich.

    Antworten
  3. Leider fehlt meine Seite :( Obwohl ich bei Yahoo.de unter dem Begriff: Promotion seit 71 Wochen auf Platz 1 stehe ;) und jede Menge kostenlose Informationen zum Thema Promotion zur Verfügung stelle :D
    Naja, vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar