VivaStreet SEO-Wettbewerb

Wie man im Forum von Ranking-Konzept erfahren kann, hat Vivastreet.de einen großen SEO-Wettbewerb in Deutschland gestartet. Der Wettbewerb soll in Frankreich bereits sehr erfolgreich für alle Beteiligten abgelaufen sein, nun startet das Unternehmen auch in den deutschen Markt. Auch hier zulande setzt man auf eine Art Mischung aus SEO- & Affiliate-Wettbewerb.

1. Preis: Eine Reise für zwei Personen von einer größeren Deutschen Stadt (Berlin, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Köln oder Stuttgart) nach New York City.
2. Preis und 3. Preis: Je ein Apple iPod 30 GB zu max. 319 Euro pro Gerät.

Das Ziel des Wettbewerbes ist es, möglichst viele kostenlose Kleinanzeigen für vivastreet zu generieren.

Medienpartner dieses Wettbewerbes in Deutschland ist die artaxo AG / Ranking-Konzept.de.

3 Gedanken zu „VivaStreet SEO-Wettbewerb“

  1. Naja ich weiß nicht, also wenn ich mir den mit Adsense Anzeigen gespickten Kleinanzeigenmarkt mal genauer anschaue … Normalerweise kickt Google solche Seiten. z.b. solche Rubriken würden mich nicht gerade zum mitmachen animieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar