Blogger Paradoxon

Da hat Knut Karnapp mit seinem Bloggerparadoxon eine wirklich interessante Diskussion losgetreten. Martin Labuschin hat mit dem Beitrag Artikel-Frequenz bei Weblogs für passenden Geleitschutz gesorgt und Robert Basic greift beide Ideen auf und werkelt daraus einen paradox langen Beitrag im Rahmen seines Hochfrequenz-Bloggings zusammen.

Anscheinend ist weniger manchmal mehr, sowohl was den Umfang, die Frequenz und erschreckender Weise auch die Qualität des Bloggens angeht. Ich nehme mir das zu Herzen und versuche mich jetzt kürzer auszudrücken, seltener und unregelmässiger zu bloggen und vor allem mit weniger Anspruch ;-)

4 Gedanken zu „Blogger Paradoxon“

  1. Ich nehme mir das zu Herzen und versuche mich jetzt kürzer auszudrücken, seltener und unregelmässiger zu bloggen und vor allem mit weniger Anspruch

    Ich sage dir einen Platz in den Top 10 voraus ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar