Blog-Minimalismus

Im Rahmen des neuen Blog-Minimalismus möchte ich auf meinen bahnbrechenden Beitrag mit dem bezeichnenden Titel Nichts hinweisen, der schon vor 6 Wochen die paradoxen Entwicklungen des Bloggens vorherahnen ließ. Anhand dieses Beitrags und seiner Kommentare läßt sich leicht ablesen, dass meine Leser zu den intelligentesten und kreativsten Individuen in der weiten Welt des Bloggens gehören, denn besser und zugleich knapper hätte man nicht formulieren und so demonstrieren können, dass man versteht worum es geht!

Schwarzes Loch Damit das minimalistische Kunstwerk nicht von niveaulosen Fanatikern zerstört werden kann, habe ich die Kommentarfunktion des dortigen Beitrags deaktiviert. Ich glaube kaum, dass es jemand gelingen könnte einen noch minimalistischeren Beitrag zu bloggen. Es sei denn, Siggi Becker erschafft die weltweit erste Blog-Singularität – d.h. einen Weblog-Beitrag, der alles verschlingt, was man in ihn hinein schreibt und aus dem nicht einmal mehr Backlinks entweichen können. Doch das wäre ein Wunder.

5 Gedanken zu „Blog-Minimalismus“

Schreibe einen Kommentar