Meine Entwürfe

Vogelgrippe erreicht Deutschland, Googles persönliches Patent, Link Spam Maß, Private Krankenversicherung Test, Jobblog-Domains abzugeben, Blogcounter ade, Blondinenwitz, email sicher im web, Geld verdienen mit Blogs, Such-Stats, sammelsurium, Google Mini, Google Tipps von Vanessa Fox, So ein Saftladen, DMOZ DC Index, Sinn und Unsinn eines Regelwerks, Echt Link von dir Ulla., AdSense Wünsche, Anzahl Suchwörter im internationalen Vergleich, SEO-Blog folkd Dr.Web, Einspringen mit Google Video , Matt Cutts deconstructed, Chitika zappelt noch, 24×7, Für eine Hand voll Dollar, Google SiteLinks, AdSense Nachschlag.

Ok, hier könnt ihr mal einen Blick unter die Haube meines Weblogs werfen. Dort oben findet ihr die Liste der Blogbeiträge im Entwurfsstadium. Einige sind schon ziemlich alt, die meisten sind nur angerissen oder wurden wegen Überschreitung des passenden Termins nicht veröffentlicht.

Mit alten Blog-Beiträgen geht es mir wie mit alten Spielsachen, ich kann einfach nichts wegschmeissen. Andererseits nehmen alte Spielsachen, alte Bücher, alte Computer und alte Weblog-Beiträge nur Platz weg. Doch bevor ich überhaupt nichts mehr von den alten Beiträgen habe, nutze ich einfach die Gelegenheit und mache etwas Brauchbares daraus. Sie dienen mir jetzt als Futter für diesen Blogartikel ;-)

Wenn ihr mal einen Blick auf die Blog-Titel werfen könntet, so werdet ihr sehen, dass die Mischung ziemlich wild aussieht für ein SEO-Blog, euch der eine oder andere Knaller nie um die Ohren geflogen ist, manches schon von einem Dutzend anderen Bloggern ausgelutscht wurde oder manch ein Titel euch auch noch heute interessieren könnte. Noch besser, vielleicht liegt ja auch bei noch der eine oder andere ähnliche Artikel auf Halde und wartet im stillen Blog-Kämmerlein auf seine Veröffentlichung.

So, jetzt kennt ihr meine Entwurfswelt. Dann zeigt doch mal eure her :)

4 Gedanken zu „Meine Entwürfe“

  1. alp, was meinst du, was ich noch so alles an entwürfen gemacht habe, viele aber nur im kopf.

    Zum Beispiel die Geschichte vom „Erzengel Gabriel“, wobei ich echt am überlegen war, ob ich den Artikel nicht „Erzschurke Gabriel“ nennen sollte ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar