Darf’s ein Gram mehr sein?

Sind alle SEOs blöde oder weiss nur der Autor dieses Blogs nicht genau, wie Gram richtig geschrieben wird. Oder sind alle Leser blöde, weil sie dem Autor dieser Zeilen solch einen Lapsus zutrauen und nicht merken, auf welch subtile Art und Weise hier auf die Verfügbarkeit der Web 1T 5-Gram Version hingewiesen werden soll?

Ein unglaublicher Datenfundus. Die n-Gram Zahlen wurden aus ca. 1 Trillionen Wörtern englischen Textes extrahiert und werden auf 6 DVDs angeboten, die komprimiert 24GB Daten beinhalten. Knapp 4 Milliarden n-Gramme suchen neuen Besitzer. Eine echte Versuchung für alle linguistisch interessierten Forscher, Programmierer und natürlich auch Spammer. Und glaube keiner, das würde nur die Suchmaschinen-Spammer interessieren, auch Email-Spammer dürften hier ein neues Spielzeug zum Unterwandern von Spam-Filtern gefunden haben.

Sollte jemand aus meinem erweiterten Leserkreis zufällig mal ein solches Datenpaket ordern, ich würde mich freuen, wenn er/sie mir ein paar Gram davon abgeben könnte.

Schreibe einen Kommentar