Seo-Check.info

Neues SEO-Tool im frischen webzwonulligen Design, natürlich noch Beta: Seo-Check.info

Seo Check Info

Herausgeber ist Yi Shi vom Webmaster & Seo Blog. Kontrolliert werden:

Backlinks von Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia und .Edu / .Gov Links.
Indizierte Seiten in Google, Yahoo und MSN.
Listung in DMOZ und Yahoo! Directory

Zudem werden Google PageRank, Google Spiderrate, Domainalter, Digg und del.icio.us abgefragt.

Die Bestimmung des Domainalters erfolgt über archive.org und gibt somit einen Anhaltspunkt für das erste Auftauchen einer Seite im Web. Ich würde mir hier noch die Abfrage und Einarbeitung der Whois-Informationen wünschen. Rückmeldung und Wünsche können am besten bei Yi im Blog abgegeben werden ;-)

3 Gedanken zu „Seo-Check.info“

Schreibe einen Kommentar