Online-Marketing-Stammtisch Berlin

Am 25.11 findet in Berlin der erste Online Marketing Stammtisch statt. Initiatoren dieses überregionalen SEO-Events sind Marcus Tober, Marius Schulze und Klaus Patzwaldt. Die drei hatten sich auf der OMD zu nem Bierchen getroffen und dort den Entschluss gefasst, auch einmal einen echten SEO-Event aufzuziehen.

Seo-Stammtische und Affiliate Stammtische in Hamburg, München oder Düsseldorf gab es schon. Nur die Hauptstadt schien bis jetzt SEO-Niemandsland. Das hat die Berliner Jungs nicht ruhen lassen und so haben sie den Online Marketing Stammtisch aus der Taufe gehoben. Der Termin ist an einem Samstag, Eintritt ist kostenlos, Übernachtungsmöglichkeiten mit Sonderkonditionen soll’s auch geben.

4 Gedanken zu „Online-Marketing-Stammtisch Berlin“

  1. Online-Marketing-Stammtisch klingt gut ist aber leider vorbei. Mein Chef-Suchmaschinenoptimierer Riebold und ich wären gerne vorbeigekommen um über die neusten Entwicklungen in Internet-Werbung und Suchmaschinenmarketing zu diskutieren. Falls Ihr einen weiteren Online-Marketing, Internet-Werbung oder SEO Stammtisch plant, ladet uns doch bitte ein.

    Antworten
  2. Das Thema Internet-Marketing interessiert mich beruflich sehr; insbesondere Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinenotptimierung sowie Werbung in und auf Suchmaschinen (keyword-advertising). Ich würde mich über eine Einladung zum nächsten Online-Marketing-Stammtisch in Berlin würde ich mich freuen. Danke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar