Top Single Regensburg

Matthias ist schon immer besonders Süß gewesen. Eigentlich sein Leben lang. Damals, als er das Licht der Welt erblickte, war er Single. Und süß. Zwischendurch war er dann nicht mehr Single, aber immer noch süß und jetzt ist er wieder Single und hat eine verrückte Idee. Er optimiert auf Single Regensburg, um so für sich, an allen Online Single-Börsen vorbei, eine nette Single-Frau im Raume Regensburg zu finden.

Vielleicht findet eine Single-Frau, die zufällig auf der Suche nach einen gutausehenden SEO (Anfang 30) ist, diese Unterseite, sieht ins Impressum und meldet sich dann bei mir.

Ich wünsche Matthias viel Erfolg bei seiner Aktion. Sowohl was die Top Single Listung in den Suchmaschinen angeht als auch alles weitere. Und ich erwarte mir ein Follow-Up von Matthias, immerhin haben viele SEOs beim verkuppeln verlinken mitgeholfen. Aber Vorsicht, das Mädel könnte verdeckte Google-Mitarbeiterin sein ;-)

9 Gedanken zu „Top Single Regensburg“

  1. Irgendwie scheint die Optimierung von Matthias aber wohl nicht gefruchtet zu haben. Jedenfalls steht Deine Seite zu „Single Regensburg“ im Moment auf Platz 1, und die Seite von Matthias ist nicht zu finden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar