Gästebuch der Woche

Ich glaube es ist Zeit für einen neuen Service hier im SOS SEO Blog. Es gibt viel zu wenige sinnvolle Awards und Auszeichnungen im Web. Zumindest gilt das für Gästebücher. Für jeden anderen Scheiss gibt es so was. Sei es das Blog der Woche, die Seite der Woche oder der Algorithmus der Woche. Nur für Gästebücher gab es das bislang noch nicht.

Doch damit ist jetzt Schluss. Hier präsentiere ich euch jetzt das Gästebuch der Woche! Und da mir die richtigen Worte fehlen, um das Gästebuch passend zu würdigen, lasse ich die Kommentare einiger begeisterer Gästebuch-Autoren für sich selber sprechen. Immerhin haben sich schon 4694 von den 2926 Besucher im Gästebuch verewigt. Behauptet die Statistik.

Wie sagt schon Phentermine so treffend: „Perfect work!“. Und auch Viagras Anmerkung spricht für sich: „I want to say – thank you for this!“. Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Das Gästebuch der Woche geht an MoonRock!

11 Gedanken zu „Gästebuch der Woche“

  1. Sowas.

    Vor zwei Tagen habe ich über einen mehr oder weniger sinnvollen Award den ich in meinem Blog vergebe Nachgedacht schon schreibst Du diese Zeilen. :)

    Aber mal eine vielleicht etwas dümmliche Frage:
    Wie hast Du denn das Ergebnis evaluiert?
    Viel Zeit mit Gästebüchern verbracht diese Woche?

    Antworten
  2. Das Blog der Woche als Scheiss zu bezeichnen obliegt natürlich dir, dennoch kann ich das nicht ganz so da stehen lassen. Immerhin haben viele dieser Blogs von Erfolgen hinsichtlich neuen Besuchern (wenn auch teilweise nur temporär) berichtet. Siehe auch:

    http://www.keepmefromblogging.de/2006/11/18/the-ad-effect/

    (und noch ein paar mehr – aber das Posten dieser Links würde garantiert deinem Spamfilter nicht schmecken)

    Von einigen Bloggern weiß ich, dass sie durch die Aktion von meinen Stammbesuchern und Feed-Abonnenten einige Leser abbekommen haben. Insofern passt das schon und die Reihe wird weitergeführt.

    Antworten
  3. mister ad, bleib auf dem teppich. war doch gar nicht so gemeint. das hier ist real-satire, das musst du schon im semantischen context sehen ;-)

    ich hatte vor kurzem noch deinen „ich bin out artikel“ gelesen und fand den so gut, dass ich das thema sogar aufgegriffen habe. mir gefällt dein blog, bin einer deiner bloglines-feed abonnenten und du darfst gerne so weitermachen wie bisher.

    @regelbrecher – recherchezeit? 10 minuten. das erklärt sicher auch andere dinge :)
    ok, wahrscheinlich schon etwas länger als 10 min. aber ich habe nicht gesucht, ich bin drüber gestolpert. auf der anderen seite habe ich früher schon sehr viel recherchiert zu dem thema.

    Antworten
  4. Tja wen wundert es noch wenn selbst 2 namhafte PPC Anbieter (Öster. und USA) Ihren Usern jetzt schon Listen schicken mit Gästebuch Adressen die man nicht zuspammen soll oder alternativ man wird gekickt.

    Amüsant am ganzen ist doch aber das die Spam Programme kein Check eingebaut haben ob die Nachrichten wirklich ordentlich angezeigt werden mit richtigen Links, denn was nützt ein Spammer solch eine Anreihung von HTML Codes.

    Wird wohl alles auf der Schulter des kleinen Mannes ausgetragen der sich nicht mit Spam Schutz auskennt.

    Antworten
  5. Morgen, na ja ich habe schon bessere Gästebücher gesehen bei http://www.freeguestbook4you.de wo noch mehr Spam war, leider werden die Formulare in ein Boot eingetragen und dann immer vollgespamt. An solchen Gästebücher sieht man aber immer wieder, wie viel Zeit ein Webmaster für seine Homepage hat. Man kommt heute nicht merh Darum ein Wortfilter oder Captcha Spamschutz im Gästebuch einzubauen. ;(

    Gruß Nico

    Antworten
  6. [email protected]
    Spam.Magnet @ gmx.net
    Spam.Magnet[@]gmx.net
    Spam.Magnet [@] gmx.net
    Spam.Magnet[at]gmx.net
    Spam.Magnet [at] gmx.net
    Spam.Magnet at gmx.net

    Just training my spamfilter thx for leaving this message as it is.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar