PR 10 Charts Mai 2007

Hier ist sie wieder, die unwiderstehliche PageRank 10 Übersicht. Es gibt nichts Besseres. Muss man unbedingt kennen.

No.TitlePRBacklinksURL
1Google101600000www.google.com/
2Yahoo!101420000www.yahoo.com/
3Real.com10455000www.real.com/
4Apple – QuickTime – Download10452000www.apple.com/quick….
5NASA10181000www.nasa.gov/
6Energy.gov10178000www.energy.gov/
7World Wide Web Consortium10137000www.w3.org/
8Massachusetts Institute of Technology10130000web.mit.edu/
9Adobe Systems Incorporated1082000www.adobe.com/
10Macromedia1082000www.macromedia.com/
11Microsoft Corporation1075900www.microsoft.com/
12The White House1058400www.whitehouse.gov/
13National Science Foundation (NSF)1050600www.nsf.gov/
14Apple .Mac1034600www.mac.com/
15 W3C MarkUp Validation Service1024400validator.w3.org/
16Keio University104240www.keio.ac.jp/

Eine tief im Inneren verborgene masochistische Veranlagung treibt mich immer wieder dazu an, die PR 10 Charts fortzuführen. Soll ich den elendigen PageRank Hype weiter bedienen oder gebe ich es dran. Schwere Frage. Vielleicht bekomme ich auf der PubKonferenz passende Antworten dazu ;-)

13 Gedanken zu “PR 10 Charts Mai 2007”

  1. Schon seltsam… Deine regelmäßigen PR10-Charts haben etwas von einem Verkehrsunfall – man will schnell vorbeifahren, aber irgendwie guckt man doch hin. Und das auch noch, obwohl man weiss, dass das was man sieht einem nicht gefallen wird.

    Der einzige Unterschied: man entwickelt nur in den allerseltensten Fällen Neidgefühle beim Betrachten der armen Unfallopfer.

  2. Naja, im Grunde ist das mit der “10” ja nicht so schwierig: Man bastelt einfach etwas unglaublich fehlerhaftes, aber einzigartiges, in seiner Hinterhof-Garage zusammen, bekommt das dann hervorragend an die tumbe Masse verkauft, weigert sich anschließend über ewige Jahre, die zahllosen enthaltenen Bugs zu entfernen, um interessant zu bleiben, und schon…. klappt es auch mit dem PR.

  3. HI, ist es nicht so das Google einen neuen Rhytmus hat bzw es besser bewertet wenn man einen Backlink von Seite A bekommt (hat) man selber aber nicht auf diese Seite A verlinkt ??? Ich tausche Backlink seit neuesten so …………

    Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar