Fundstück der Woche

Ok, dieser Beitrag zur SEO-Umfrage machte meinen Tag:

wieso will der gerald mit suchmaschinenoptimierung auf platz 1 ranken :-)

Der Teilnehmer soll sich mal umgehend bei mir melden, ich möchte ihm was flüstern ;-)

Aber auch andere übermittelte Keywörter entbehren nicht eines gewissen Witzes. „Viagra“ oder „Online Poker“ haben irgendwo auch ihre Teilnahmeberechtigung, sind doch beides sehr stark seogetriebene Schlachtfelder.

Und um jetzt auf die Frage mit Platz 1 für Suchmaschinenoptimierung zurück zu kommen. Stimmt natürlich überhaupt nicht, dazu fokussiert mein Weblog zu wenig auf den Begriff und sieht die Index-Seite viel zu grottig aus. Aber sollte ich jemals die Website aufmöbeln, dann muss mit dem Angriff auf die Pole Position gerechnet werden. Ihr müßt also vorerst keine Angst haben ;-)

In der Zwischenzeit empfehle ich die seo|maxx aus Berlin, die Experten für Suchmaschinenoptimierung aus Lampertheim ( übrigens mein Geburtsort und gleich neben den netten Jungs von der Trendmile ) und den SEO-Freak aus dem neueren Teil Deutschlands :)

4 Gedanken zu „Fundstück der Woche“

Schreibe einen Kommentar