Für eine Handvoll Penny – IPhone beim Discounter

Der Verkauf des deutschen iphone über T-Mobile hat ja bei uns in Deutschland zwischenzeitlich für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Erst wegen des zu erwartenden Preises, dann wegen der Auseinandersetzung zwischen T-Mobile und Vodafone ob der verbraucherfeindlichen Vertragsbindung.

Jetzt will in unserem Nachbarland der Penny Markt für eine Handvoll Dollar das iphone ohne Vertragsbindung anbieten. Und das für gerade einmal 799,- Euro ohne Vertrag. Kein Vergleich zu den 999 Euro die zwischenzeitlich für das entsperrte iphone von der Telekom verlangt wurden. Gut möglich, dass demnächst grenzüberschreitende Shopping-Touren nach Österreich aufleben, sollten sich die Penny-Geräte auch hierzulande als sende- und empfangstauglich herausstellen ;-)

Ich für meinen Teil habe bislang noch kein iphone und hoffe immer noch auf einen edlen Spender oder auf einen coolen Gedicht-Wettbewerb a la SeoFM, wo man statt wie jetzt einen ipod dann irgendwann mal ein iphone gewinnen kann. Und wenn das alles nicht hilft, dann muss ich beim nächsten PageRank Update Wettbewerb vielleicht selber mal so ein Wunderteil unters Volk bringen.

5 Gedanken zu „Für eine Handvoll Penny – IPhone beim Discounter“

  1. Also ich wünsche mir eins…Doch leider denke ich das es nicht bekomme..xD

    Aber das Gerät ist einfach nur goil, hatte es vorkurzen in der Hand, da sich ein Kumpel es sich geholt hatte. Für mich persönlich ist der mtl. Grundpres einfach zu hoch, dass es sich für Privat Sachen lohnen würde.

    Antworten
  2. Pingback: iPhone beim Penny - Hommingberger Gepardenforellen
  3. Also 799 für das miese gehypte Handy ist immer noch viel zu hoch. Wenns wenigstens nen integrierten GPS empfänger hätte. Aber ne so innovativ wie einem weißgemacht wird ist es dann doch nicht. Jeder der sich das Teil für den jetzigen Preis kauft tut mir echt leid. In 1 Jahr will das doch keiner mehr haben…

    Antworten
  4. Die iPhones von Penny – sollen – ja aus den AT&T Shops aus Amerika importiert sein. Also ansich nichts besonderes, bei eBay gibts die Dinger aus den USA sogar billiger..;-)

    Ich hab mein iPhone und bin zufrieden. Auch wenn ich mal UMTS/HSDPA vermisse – Dafür hab ich dann N73 und E65 :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar