Liebe unter SEOs

Johannes Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine derart schwülstige Liebeserklärung in einem Weblog gelesen zu haben. Und am allerwenigsten hätte ich so etwas in einem SEO Blog erwartet. Denn was Kalle an Lobeshymnen über den armen Johannes ausgeschüttet hat, das kann man sich eigentlich nur so erklären – Kalle ist verliebt ;-)

Lest bitte selbst und bildet euch eine Meinung. Aber kann man es Kalle übel nehmen? Kann denn Liebe Sünde sein? Und ist er nicht wirklich süß, der Johannes?

Doch wären wir hier nicht im SOS SEO Blog, wenn wir nicht Fakten schaffen wollten. Zwar hat Johannes die Wahl zum besten SEO Blogger gewonnen, aber wie sieht es mit der Wahl zum most Sexiest SEO aus? Kann er sich auch da gegen starke Konkurrenten wie z.B. Fridaynite, Mediadonis oder Ron Hillmann behaupten?

Ihr seht schon, worauf es hinaus läuft. Wenn die einen mit einem Wiesn Playmate in ihrer Show rummachen dürfen, dann können wir das schon lange. Gesucht werden Kandidaten für den Wettbewerb „SEO Playmate des Jahres 2007“. Bitte schickt mir eure heissten oder verrücktesten Bilder, damit wir hier einen coolen Wettbewerb veranstalten können.

15 Gedanken zu „Liebe unter SEOs“

  1. Ich würde sagen das is ein wenig Neid auch dabei in diesem Artikel, leider konnte ich nicht eine genaue Zeile finden um das ganze Zitieren zu können.^^

    pls 4 fun

    Mfg

    Antworten
  2. Also ich fände den Johannis auch süß, jetzt mal unter der Voraussetzung, ich wäre homosexuell und würde auf den Typ Mann stehen… Da ich das aber nunmal nicht bin, kann ich das auch nur nachfühlen, weil ich so eine alte Romantiksau bin und es schön finden würde, wenn sich da eine seologische Hochzeit anbahnt. Vielleicht ist der Kalle auch so… vielleicht aber auch nicht und Johannes‘ warmes Wesen hinter seinen kühlen, auf die Zahlen beschränkten Zeilen haben in Kalle tatsächlich ein Feuer der Liebe entfacht. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar