Video zur Website Boosting Magazin Ankündigung

Ein echtes Highlight der SEMSEO Konferenz 2010 war ohne Zweifel nicht nur der Vortrag von Prof. Dr. Mario Fischer zu „Linkaufbau & Reputationsmanagement“ selber, sondern vor allem auch seine Ankündigung eines neuen Seo Fachmagazins mit Namen Website Boosting.

Anstatt mir jetzt tausend Worte über das neue Magazins aus den Fingern zu saugen, lasse ich doch lieber den Meister höchstpersönlich sein neuestes Werk besprechen. Viel Spass ;-)

4 Gedanken zu „Video zur Website Boosting Magazin Ankündigung“

  1. Endlich mal ein Internetmarketing Heft mit Tiefgang von Leuten die sich auch mit SEO auskennen und nicht nur über etwas schreiben, was sie mal irgendwo gehört haben. Bin schon gespannt auf die Leseprobe.

    Antworten
  2. Pingback: Tollen SEO Blog gefunden

Schreibe einen Kommentar