Bilder von der Hurra.com OMClub Party 2010

Endlich habe ich Zeit gefunden die Fotos von der Hurra.com OMClub Party durchzublättern und auszusortieren. Da gab es einige Dubletten und missratene Bilder, Unter- und Überbelichtungen, halt der übliche Ausschuss. Zudem habe ich die Bilder runtergerechnet, im Originalformat hätte ich das Upload-Limit von Facebook gerissen. Zudem hätte der Upload dann wieder Ewigkeiten gedauert.

Einen zusätzlichen Vorteil hat das Ganze auch noch, ich werde die Bilder auch noch auf Flickr hochladen, das geht dann so schneller und spart Ressourcen bei Flickr und bei euch – falls ihr euch ein paar der Fotos runterladen wollt. Die Bildgröße von 2808×1872 sollte für die meisten Zwecke reichen. Wer lieber das zugehörige Originalbild haben möchte, der kann mir gerne eine Mail schicken. Hier als Erstes die Links zu Randolfs Facebook Photogalerie.

Und hier die Flickr OMClub 2010 Bilder. Viel Spass damit. Ihr dürft mit den Bildern übrigens machen was wir wollt und müsst nicht extra nachfragen. Der neugierige Mensch in mir wüsste zwar gerne, wo die Bilder Verwendung finden, wäre also über eine entsprechende Info nicht traurig, aber wir kennen ja alle das reale Leben und die tausend Gründe, warum wir es mal wieder nicht geschafft haben jemanden zu informieren, obwohl wir es uns eigentlich fest vorgenommen hatten. Der Fotograf in mir würde sich natürlich darüber freuen, wenn eine Quellangabe zu ausgeliehenen Bildern gemacht würde. Und der Seo tief in meinem Inneren wäre ganz angetan von der Idee, dass da auch noch ein Link bei abfallen könnte ;-)

Und zum Schluss meinen Dank an Randolf, der das Ganze erst möglich gemacht hat. Ohne ihn gäbe es keinen OMClub und damit auch keine Party-Fotos und wir alle wären um eine tolle Erfahrung ärmer.

1 Gedanke zu “Bilder von der Hurra.com OMClub Party 2010

Schreibe einen Kommentar