Google +1 Button

Interessant wie schnell jetzt alles geht. Erst ein PageRank Update, dann das Design verändert, zeitgleich Google+ gestartet und last but not least den +1 Button in die Google Serps integriert.
Google hat’s echt eilig. Und ich auch, habe gleich mal einen Google +1 Button hier verbaut. In der Hoffnung, dass einige meiner Leser diesen Beitrag so nett finden, dass sie ihn drücken möchten ;-). Wobei man natürlich noch bei Google eingeloggt sein müsste um den Button überhaupt zu sehen. Aber was solls.

Gerade kommt mir eine Erinnerung. Mir fällt just wieder eine alte Yigg-Story ein. Und der Yigg Button. Und mein Beitrag, wie man auf die Yigg-Startseite kommen könnte. Und der mangelnde Humor, den einige Yiggler damals an den Tag gelegt haben. Nun denn, irgendwie ist das alles schon längst Geschichte. Und die Geschichte zeigt wie schwer es ist mit so nem +1 Button Erfolg zu haben. Wäre eigentlich witzig, wenn Google auch noch einen passenden Digg-Service an seinen Button mit dranhängen würde. Nur wie müsste der dann heißen? Diggle, Giggle, Gigg oder Gigg+ ???

Und jetzt die Masterfrage. Wird sich Googles +1 Button durchsetzen?

    Wird sich Googles +1 Button durchsetzen?

    View Results

Schreibe einen Kommentar