Ende einer Schnipseljagd

Großes Kino im Abakus Forum. Vor einer Woche wurde die Frage gestellt wer geht, Heute ist es klar. Gegangen wurde/ist der unter dem Namen Schnipsel allseits bekannte Forenschreck Foren-Alleinunterhalter Peter S., der es damit schon auf seinen vierten gesperrten Forenaccount gebracht hat. Respekt :)

Befremdlich wirkt bei dieser Geschichte die Art und Weise, wie es zum Abschuss Abschied des Forenmitglieds kam, das erinnerte schwer an eine private Schnipseljagd eines Forenmoderators. Auch die sich daran anschließende Diskussion wirft Zweifel auf, ob da noch alles passt in Bezug auf die Forenkultur. Anscheinend wollen jetzt auch noch andere Forenmitglieder dem Forum den Rücken kehren, zudem hat auch einer der Forenmoderatoren die Faxen dicke gehabt und seinen Hut genommen. Echt was los bei Abakus. Wird Zeit, dass die Chefs mal ein Machtwort sprechen.

2 Gedanken zu “Ende einer Schnipseljagd”

  1. Huch, wurde wieder groß darüber geschrieben – so viel wie sonst nicht -, dass wieder einer geht und sich etwas mal ändern muss? Ich verfolg ja nur noch das Recht-Forum und das Thema ist wohl gelöscht.

  2. Huch, was hab ich denn da gerade gefunden – das das hier einer Erwähnung wert ist freut mich doch ein wenig. Ja, das war ein schmutziger Krieg, aber das ich den verliere war von vornherein klar. Ist aber nicht schlimm – ich hab ja schon eine neue Forenheimat. Da findet man auch die verlorenen Söhne und Töchter aus dem Hannoveranischen.

Schreibe einen Kommentar