Mondschein Seonade

Wenn eine Sache Martin mißfeldt und Pelle böse werden lässt, dann sind es Seo-Parties auf denen Birthe stuijtsbesoffen ihre Lebensgeschichte erzählt. Und wenn parallel dazu Torsten maue Witze von sich gibt, dann wird Tobias schwarz und Rene roth im Gesicht. Da muss Sebastion lange für auf der Sonnenbank liegen.

Zu Ferienbeginn wollte Fabian Brüssel und danach zusammen mit Stefan Fischerländer besuchen. Und auf den Bayreuther Festspielen versuchte Kevin Wagner zu genießen. Währenddessen hoffte Björn Schuhmacher endlich mal wieder auf dem Nürburgring gewinnen zu sehen und nach dem Sieg zusammen mit Jens fröhlich einen drauf machen zu können. Während des Formel 1 Rennens überfiel Christoph Cemper auf dem Zeltplatz, danach spielte er erschöpft und matt Cutts und Maus mit der Polizei.

Es gab Zeiten, als Malte Landwehr und Bundeswehr kaum voneinander unterscheiden konnte, Philipp Klöckner von Notre Dame werden wollte, Jens faul Drath für die Telekom verlegte und Mario Fischer und Jonas Weber als Berufsabschluss anstrebten. Das waren schöne Zeiten. Die sind jetzt vorbei.

2 Gedanken zu “Mondschein Seonade”

Schreibe einen Kommentar